Projekt Beschreibung

Es ist nicht einfach, eine schöne Yoga-Hose zu finden. Oft sind sie aus Polyester, haben einen Gummi am Bund (schnürt den Bauch im Schneidersitz ein) oder sind aus einem billigen Baumwollmaterial, bei dem nach einigem Tragen die Knie ausbeulen.

Schon lange bin ich auf der Suche nach der „perfekten“ Yoga-Hose, und lasse diese nun selbst produzieren. Das Material ist hochwertige, etwas dickere Baumwolle mit 5% Elastan (damit die Knie nicht ausbeulen). Der Schnitt ist ausgehfähig, denn die Hose erhält durch den integrierten Rock etwas sehr schickes und modisches. Statt dem Gummizug, gibt es eine im Bund integriertes elastisches Band, das sich individuell verstellen lässt. Wichtiges Detail: Die Öffnung hierfür ist an der Seite, um keinen Verschluss vorne zu haben, was unbequem für Yogaübungen in der Bauchlage wäre. Die Yoga-Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Vor allem überzeugt die hohe Qualität des Materials: Auch nach wiederholtem Tragen und Waschen behält sie die Form.

Yoga am Meer

Kontakt 

KONTAKT ZU YOGA AM MEER

Für Fragen und Buchungen rufen Sie mich einfach an oder senden mir eine Mail.

Katja Thomsen
Telefon Mobil in Deutschland 0172 43 46 384
Telefon Mobil in Frankreich + 33 7 85 25 88 28
Falls Sie mich nicht gleich erreichen, rufe ich Sie gerne zurück. Wenn ich nicht gerade auf Yoga-Reisen bin, ist meine Wahlheimat am Atlantik in Frankreich.

E-Mail: thomsen@yogaammeer.de